Anleitung

Erfahren Sie mehr über IDA

Schritt 1 | Schritt 2 | Schritt 3 | Schritt 4 | Schritt 5

Teilnahmenachweis

Die Anwesenheit der Studierenden muss während der Veranstaltung durch eine Teilnehmerliste erfasst werden, die Ihnen automatisch zugeschickt wird. Ab dem Sommersemester 2012 gibt es keine Stempelkarte mehr für die Studierenden, einzig die Teilnehmerliste dient nun als Grundlage für die Erstellung der Zertifikate und Vergabe von CP! Bitte geben Sie die Liste nach der Veranstaltung schnellstmöglich im Büro für Interdisziplinäre Wochen ab bzw. senden uns diese zu.

Evaluation

Die Interdisziplinären Wochen werden zentral durch die Studierenden evaluiert, ein entsprechender Fragebogen wird an alle Studierenden versandt. Auch findet eine Evaluation jeder einzelnen Veranstaltung statt. Hierfür stellen wir Ihnen einen Fragebogen zur Verfügung, den Sie bitte zusammen mit der Teilnehmerliste im Büro für Interdisziplinäre Wochen abgeben bzw. uns zusenden.

Weiter zu Schritt 5

Ich möchte die Tour abbrechen und mich direkt anmelden.