Programm
Informationen zur VeranstaltungDas könnte Ihnen auch gefallen...
F69WO - Workshop
Eye-Tracking - Einführung und praktische AnwendungEye-Tracking ist eine Methode zur Messung des Blickverhaltens. Die Methode bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Kommunikation und der empirischen Forschung (z.B. Werbewirkungsmessung, Gestaltung von Printanzeigen und Webseiten). Eye-Tracking ermöglicht die Messung tiefer liegender Bedürfnisse und Präferenzen und ist im Unterschied zu Befragungen weniger anfällig für sozial erwünschtes Antwortverhalten. In dem Workshop lernen die Teilnehmenden die Methode an einem praktischen Anwendungsbeispiel kennen und erfahren, wie sie Eye-Tracking für eigene Projekte einsetzen können.
– Leonie Meyer, ASP: Prof. Dr. Petra Dickel
Informationen
– Diese Veranstaltung gibt 0.5 CP
– Art der Veranstaltung: Workshop
– Prüfung am Ende der Veranstaltung: Sonstiges
– Kategorie: Fachthemen
– Sprache: Deutsch
– So findet die Veranstaltung statt (Präsenz, Hybrid, Online): PräsenzTermine
(Campus-Plan)Von Bis Raum Di, 29.04. von 09:00 bis 16:00 C17-K03 Anmelden / Abmelden
– Maximal verfügbar: 10
– Derzeit belegt: 18! Loggen Sie sich ein, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden !