Programm
Informationen zur VeranstaltungDas könnte Ihnen auch gefallen...
F88WO (Online) | CreativThinking – Kreativmethoden entdecken und praktisch testen |
B11KUS (Online) | Seminar - Aspekte der Kommunikation |
F58WO (Online) | Workshop Krisenkommunikation in der Praxis |
F56WO (Online)_1CP | KI für Nicht-Informatiker*innen |
F19WO | Mitarbeiterführung im Umbruch |
F89WO (Online) - Workshop
Wie verkaufe ich erfolgreich Produkte oder Dienstleistungen?Eine Customer Journey – damit Kunden wirklich meine Produkte kaufen
Schon von der Customer Journey gehört?
Hier geht es nicht um eine Urlaubsreise. Auch nicht um Testberichte, zu mindestens nicht direkt. Es geht um das Kundenerlebnis, um den Weg dorthin. Mit dem IDW-Workshop möchte ich dies in den Mittelpunkt stellen und mit einer praktischen Vorgehensweise für jeden erlebbar machen. Und einmal erlebt, öffnet sich der Blick auf neue Perspektiven.
Der IDW-Online-Workshop umfasst folgende Schritte
> Vorweg: Daten zu einer konkret benannten Aufgabenstellung sammeln und zum Workshop mitbringen. (Die konkrete Aufgabe wird gestellt und verschickt.)
> Aufbereitung der mitgebrachten Daten und Fakten; Anforderungen an die Personas entwickeln und formulieren
> Personas entwickeln und vorstellen
> Touchpoints zur Aufgabenstellung sammeln
> Touchpoints in eine Map überführen, präsentieren und bewerten
> Eine schriftliche Erläuterung der Map im Nachgang an den Workshop erstellen.
– Torsten Meyer-Bogya
Informationen
– Diese Veranstaltung gibt 0.5 CP
– Art der Veranstaltung: Workshop
– Prüfung am Ende der Veranstaltung: Sonstiges
– Kategorie: Fachthemen
– Nachhaltigkeit
– Sprache: Deutsch
– So findet die Veranstaltung statt: Online mit verschiedenen Tools
– Für weitere Informationen wurde eineDatei angehängt
Termine
(Campus-Plan)Anmelden / Abmelden
– Maximal verfügbar: 30
– Derzeit belegt: 29! Loggen Sie sich ein, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden !