Programm
Informationen zur VeranstaltungSocial Media Inhalte entwickeln und Reichweite steigern
Du hast Lust, deine Kreativität einzusetzen und aktiv zur Reichweite eines echten Events beizutragen? Im eintägigen Kreativworkshop entwickeln wir gemeinsam Inhalte, um das Open-Air-Festival der Czernys Küstenbrauerei in den sozialen Medien zu bewerben.
Die Czernys Küstenbrauerei ist eine regionale Brauerei, die für ihre handgemachten Biere und Spirituosen bekannt ist. Mit ihrer eintrittsfreien Open-Air-Konzertreihe bieten sie eine Plattform für lokale Künstler*innen und ein besonderes Erlebnis für Musik- und Bierliebhaber*innen.
Ziel des Workshops ist es, ansprechende Instagram-Posts, Reels und Storys zu gestalten, um die Reichweite der Festivals zu steigern und mehr Besucher*innen dafür zu begeistern. Hier zählt jede Idee – deine Kreativität ist gefragt!
– Prof. Dr. Julia Stehmann
Informationen
– Diese Veranstaltung gibt 0.5 CP
– Voraussetzungen: Bitte bringe ein Smartphone und einen Laptop mit, damit du Inhalte aufnehmen, bearbeiten und mit Musik hinterlegen kannst. Diese Geräte sind notwendig, um aktiv am Workshop teilzunehmen und die entwickelten Ideen direkt umzusetzen.
– Besonderheit: Die Veranstaltung findet vor Ort bei der Czernys Küstenbrauerei in Friedrichsort statt.
– Art der Veranstaltung: Workshop
– Prüfung am Ende der Veranstaltung: Präsentation
– Kategorie: Fachthemen
– Sprache: Deutsch
– So findet die Veranstaltung statt (Präsenz, Hybrid, Online): Präsenz
– Hinweis: Für alle, die Lust auf Kreativität, Teamarbeit und Social-Media-Inhalte haben – egal ob Anfänger*in oder Social-Media-Profi.Termine
(Campus-Plan)Von Bis Raum Mo, 28.04. von 08:15 bis 15:45 Czernys Küstenbrauerei in Friedrichsort Anmelden / Abmelden
– Maximal verfügbar: 20
– Derzeit belegt: 27! Loggen Sie sich ein, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden !