Programm

Informationen zur Veranstaltung


Z28VL - Vorlesung/Vortrag
Der Beziehungsmanager

Tipps und Tricks für bessere Beziehungen (privat und geschäftlich)



Dieser Vortrag richtet sich an Studierende, die sich mit dem Thema Networking bereits beschäftigen oder beginnen möchten, das zu tun. Der interaktive Vortrag soll den theoretischen Teil des Networkings aufgreifen und in die Praxis überleiten.
Das Ziel ist, souverän zu sein. Wie komme ich gut an? Wie wirke ich sympathisch, offen, kompetent und einzigartig? Wie hilft mir ein gutes Management meiner Beziehungen weiter zum persönlichen Erfolg? Diesen und anderen Fragen wollen wir auf den Grund gehen. Wir laden zu einer Umsetzung in die Praxis ein. Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen?
Referent: Kevin Köppen ist Gesellschafter und Vertriebsmanager eines mittelständischen Investmentmaklers. Im Rahmen der Gründung eines Börsenvereins vor zehn Jahren lernte er die Ansätze von Führung und Unternehmertum. Schon während seines Studiums gab er Kommunikationstrainings, und als ausgebildeter Management Coach unterstützt er Führungskräfte bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

– Kevin Köppen

  1. Informationen


    – Diese Veranstaltung gibt 0 CP
    – Besonderheit: 90-minütiger Vortrag mit anschließender Austauschmöglichkeit mit dem Referenten bei Snacks und Getränken
    – Art der Veranstaltung: Vorlesung/Vortrag
    – Prüfung am Ende der Veranstaltung: Keine
    – Kategorie: Berufsorientierung
    – Sprache: Deutsch

  2. Termine

      (Campus-Plan)

    VonBisRaum
    Do, 16.05. von 14:15 bis 15:45C22-1.04

  3. Anmelden / Abmelden


    – Maximal verfügbar: 35
    – Derzeit belegt: 31

    Wie melde ich mich wieder ab?

    Die Abmeldephase beginnt am Do, 01.01.1970 um 01:00 Uhr und endet am Do, 01.01.1970 um 01:00 Uhr.
    Während der Abmeldephase können Sie sich jederzeit über den Abmelde-Knopf wieder von einer Veranstaltung abmelden.
    Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen verkürzte Abmeldephasen haben.

    Nach der Abmeldephase können Sie sich nur noch per E-Mail an zukunft@fh-kiel.de von einer Veranstaltung abmelden.

    ! Loggen Sie sich ein, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden !

Fachhochschule Kiel
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen