Informationen zur Veranstaltung

S22VL Online - Vorlesung/Vortrag
Vorstellung des Buddy-Programms

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Studierende, die Interesse an internationalem Austausch haben und sich mit internationalen Studierenden vernetzen und diese während ihres Aufenthaltes in Kiel unterstützen möchten. Eigene Auslandserfahrung ist dabei keine Voraussetzung.

Mit dem Buddy-Programm möchte das International Office die internationalen Studierenden mit Studierenden der FH Kiel in Kontakt bringen. Es bietet die Möglichkeit zum interkulturellen Austausch an der FH Kiel beizutragen und internationale Freundschaften zu schließen. Hast du Interesse im nächsten Semester Buddy zu werden? Warst du bereits im Ausland und möchtest nun Studierende bei ihrem Start in Kiel unterstützen? Planst du ein Auslandssemester und möchtest dich sprachlich schon ein wenig vorbereiten? Wir informieren über das Programm und beantworten gern deine Fragen! Zudem berichtet ein Buddy-Team von seinen Erfahrungen.

– Soroor Saki

1. Informationen

– Diese Veranstaltung gibt 0 CP
    – Art der Veranstaltung: Vorlesung/Vortrag
    – Prüfung am Ende der Veranstaltung: Keine
    – Kategorie: Internationales und Sprachen
    – Sprache: Deutsch und Englisch
    – So findet die Veranstaltung statt (Präsenz, Hybrid, Online): Online

2. Termine

(Campus-Plan)

VonBisRaum
    Di, 07.05. von 15:30 bis 16:15online

3. Anmelden / Abmelden

– Maximal verfügbar: 60
    – Derzeit belegt: 35

Wie melde ich mich wieder ab?

Die Abmeldephase beginnt am Do, 01.01.1970 um 01:00 Uhr und endet am Do, 01.01.1970 um 01:00 Uhr.
    Während der Abmeldephase können Sie sich jederzeit über den Abmelde-Knopf wieder von einer Veranstaltung abmelden.
    Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen verkürzte Abmeldephasen haben.

Nach der Abmeldephase können Sie sich nur noch per E-Mail an zukunft@fh-kiel.de von einer Veranstaltung abmelden.

! Loggen Sie sich ein, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden !