Anleitung

Schritt 1 | Schritt 2 | Schritt 3 | Schritt 4
Erläuterungen zum Anmeldetool

Beschreibung der Veranstaltungen

Die Beschreibungen der Veranstaltungen werden spätestens drei Tage vor Beginn der Anmeldephase auf dieser Website online gestellt. Ihr findet zahlreiche Vorlesungen, Exkursionen und Workshops aus den unterschiedlichen Fachbereichen, die das breite Spektrum in Lehre und Forschung unserer Hochschule widerspiegeln.

Sofern Ihr eine Veranstaltung aus dem Programm ausgewählt habt, bekommt Ihr eine detaillierte Übersicht zu dieser. Im obersten Feld ist der Inhalt der Veranstaltung kurz beschrieben und es wird der verantwortliche Lehrende genannt. Darunter findet Ihr weitere Informationen zur Art der Veranstaltung und ob eine Prüfung am Ende nötig ist. Auch werden in diesem Abschnitt Besonderheiten beispielsweise zur Anreise bei Exkursionen angeführt. Im nächsten Abschnitt sind auch die Termine genannt, an denen die Veranstaltung stattfindet.

Weiter zu Schritt 4

Ich möchte die Tour abbrechen und mich direkt anmelden.

Fachhochschule Kiel